• Jobs Job bei Danhamer Consulting Personal- und Managementberatun

Ingenieur Maschinenbau / Techniker (m/w) als Projektleiter

Danhamer Consulting Personal- und Managementberatun

Großraum Augsburg / UIm

Großraum Augsburg / UIm

Ingenieur Maschinenbau / Techniker (m/w) als Projektleiter Danhamer Consulting Personal- und Managementberatung Großraum Augsburg / UIm Eigenverantwortliche Projektführung in interdisziplinären Teams; Kundenbetreuung im Rahmen der zu verantwortenden Projekte; Verantwortung für die Realisierung der Projektziele (Kosten, Termine, Qualität).

Das Unternehmen Unser Klient Ist Ein Markt­bedeutendes International Tätiges Unternehmen Im Großraum Augsburg/ulm Beschäftigt R 300 Mitarbeiter Mit Seinen Kenspezifischen High-tech-produkten Für Den Anlagen­bau Zählt Es Weltweit Zu Einem Der Führenden Hersteller Ist Ein äußerst Leistungs­starker Partner Der Auto­mobil­industrie Energiebranche Mit Welt­weiten Installationen Das Engineering Die Fertigung Der Aufträge Erfolgt Projekt­spezifisch Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Maschinen­bau­ingenieur (m/w) Oder Techniker (m/w) Als Projekt­leiter (m/w) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Projektführung In Inter­disziplinären Teams Kenbetreuung Im Rahmen Der Zu Verant­wortenden Projekte Verantwortung Für Die Realisierung Der Projektziele (kosten Termine Qualität) Ihr Profil Ausbildung Als Ingenieur Oder Techniker Im Bereich Maschinen- Oder Anlagenbau (gerne Mit Kauf­männischer Zusatzausbildung) Erfahrungen In Der Projektarbeit Beherrschung Entsprechender Management-tools Selbstständige Strukturierte Lösungsorientierte Arbeitsweise Analytische Kompetenz Kommu­nikations­fähigkeit Sehr Gute Englisch­kenntnisse In Wort Schrift Kenntnisse Der Gängigen Ms-office-software Das Angebot Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Unternehmenskultur Die Auf Partnerschaftliches Miteinander Setzt Internationale Kontakte Langfristige Perspektive Wirtschaftliche Beständigkeit Ihr Kontakt Wir Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Vorzugsweise In Digitaler Form (max 3 Mb) An Herrn Klaus Senden Der Sie Im Verlaufe Ihrer Bewerbung Begleitet Für Ihre Fragen Unter Der Unten Aufgeführten Rufnummer Gerne Zur Verfügung Steht Ihr Ansprechpartner Klaus Telefon +49 8233 7796-289 K@-de Maschinenbautechniker Maschinenbau Techniker Ingenieur Engineering Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Ingenieur Maschinenbau / Techniker (m/w) Als Projektleiter Eigenverantwortliche Projektführung In Interdisziplinären Teams Kundenbetreuung Im Rahmen Der Zu Verantwortenden Projekte Verantwortung Für Die Realisierung Der Projektziele (Kosten Termine Qualität) Großraum Augsburg / UIm

Ingenieur Maschinenbau / Techniker (m/w) als Produktionsplaner
   Danhamer Consulting Personal- und Managementberatun (deutschlandweit)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Danhamer Consulting Personal- und Managementberatun (Großraum Berlin / Leipzig)

Ingenieur Maschinenbau / Techniker (m/w) als Prozessoptimierer Produktion
   Danhamer Consulting Personal- und Managementberatun (Großraum Augsburg / UIm)

Bachelor, Dipl.-Ing.(FH) Umwelttechnik/Umweltschutz für den technischen Vorbereitungsdiens
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Servicetechniker (m/w/d)
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Naumburg (Saale))

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bubsheim)